Brautgarten - Festliche Mode

Über uns

Seit mehr als 15 Jahren bin ich der Inhaber vom Brautgarten.

Bereits in meiner Kindheit interessierte ich mich für festliche Mode und fertigte Entwürfe und Skizzen mit meinen eigenen Designs an.

Auch durch mein Faible für historische Gewänder entwickelte ich eine Leidenschaft für Braut- und Abendkleider.

Als Jugendlicher fing ich an, Karnevalskostüme zu nähen und machte mich so mit der schneiderischen Arbeit vertraut.

Mit 18 Jahren nähte ich mein erstes Brautkleid aus Wildseide und feinster französischer Spitze für eine Freundin.

Danach habe ich einige Jahre als Stylist im Bereich Mode, Foto und Interieurdesign gearbeitet.

Die Erfahrungen, die ich dabei gesammelt habe in Bezug auf Farbe, Form und Stil, kann ich in der Welt der Braut- und Abendmode wunderbar anwenden, um bei einer Beratung nicht „ein“ Kleid, sondern genau „das“ Kleid für Sie zu finden.

Im Jahr 2006 haben wir das Modehaus Krafeld des Ehepaars Krafeld übernommen.

Seitdem führen wir das Geschäft unter dem Namen „Brautgarten: festliche Mode“ erfolgreich weiter.

Ich bin sehr dankbar, dass ich zusammen mit meinen geschätzten Mitarbeiter:innen meiner Berufung jeden Tag nachgehen darf.

Sven de Jonge
Inhaber von „Brautgarten: Festliche Mode“

Team

Zusammen mit meinem Team, bestehend aus engagierten und einfühlsamen BeraterInnen und qualifizierten, erfahrenen Schneiderinnen, versuchen wir Ihren Besuch bei uns zum Erlebnis zu machen.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leidenschaft für Braut und Abendmode!