http://brautgarten.de/protected-online-gambling-make-bets-safely/

Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


Kategorien


Meta


© copyright

 

YES!!!! Du hast Deinen Heiratsantrag bekommen? Wir gratulieren….. Die Planung der Hochzeit kann beginnen. Eine aufregende Planungszeit fängt an. Neben Location, Einladungen, Catering, Fotograf steht ganz oben auf der To-do-Liste einer zukünftigen Braut: Wo bekomme ich mein Traumkleid?

Die beste Zeit um sich um das Brautkleid zu kümmern ist ca. 6 Monate vor der Hochzeit. Viele Hersteller haben Lieferzeiten von bis zu 4 Monaten. Und bis Dein Brautkleid wie angegegossen sitzt braucht es ja auch noch einige Anproben und Änderungen.
Brautgarten bietet eine Riesenauswahl an Kleidern in den verschiedensten Stilrichtungen. Unser Augenmerk liegt dabei immer auf Qualität, Wertigkeit und Aktualität!
In angenehmer Atmosphäre kannst Du Dich bei uns ohne Zeitdruck beraten lassen und verschiedene Modelle anprobieren. Unser Ziel ist es mit Dir zusammen Dein individuelles Traumkleid zu finden das perfekt zu Dir passt und Deine Ausstrahlung unterstreicht ohne verkleidet zu wirken.
Atemberaubend schön – strahlend am Hochzeitstag….